Die Gewinner der Freikarten für die Automechanika 2014 stehen fest!

So, die Frist ist um und es gab eine rege Beteiligung bei der Verlosung der Automechanika Karten. Deshalb habe ich das Los entscheiden lassen. Je 2 Freikarten gehen an:

flash, Hägar, Tom, Wolfgang, Wolf & Sabrina, Capt’n ReCaptcha, hummel, Waldfee Schweineri, 181GermanStyler, Doro B

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner werden per Mail informiert und bekommen so ihre Karten. Ich hoffe, jeder hat auch eine gültige Mailadresse angegeben – ich bin mir bei einem nicht so sicher. Ich denke, der betroffene weiß, wen ich meine.

Würde mich freuen, den ein oder anderen an meinem Stand C51 in Halle 4.1 (Fusselblog/Fusselshop/Blogger Lounge) persönlich kennenzulernen, damit ich weiß, an wen die Karten gegangen sind. Das ist der Stand, an dem dieses komische Auto stehen wird:

EuroHotRod

Bis dahin ist der Wagen hoffentlich einigermaßen komplett. Ich arbeite mit Hochdruck dran…

Share:

6 thoughts on “Die Gewinner der Freikarten für die Automechanika 2014 stehen fest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.