Die Sackratte vs. Kollektivmaschine vs. Crissi vs. KLE

Warum macht man so einen Unsinn? Weil es einfach Spaß macht.

Gestern traf ich mich mit Crissi und Buck an der Grube Göttelborn um Fotos von der Sackratte und uns zu machen. Beide sind Hobbyfotografen, jeder hat seinen eigenen Stil und beide sind für jeden Blödsinn zu haben.

Shooting Kollektivmaschine

Das Wetter war trocken aber schei0ße – es blies ein eisiger Wind und die Sonne trieb ihre Spasseken mit uns. Ständiger Wechsel von Sonnenschein und Wolken machen es nicht wirklich einfacher. Da kann man schon mal den Kopf in den Asphalt bohren.

Photoshooting

Mir ging es bei dem Shooting darum, eine Erinnerung an die Sackratte zu haben, wenn ich sie verkaufe. Und so blödelten wir in Kostümen vor der Kamera kämpften gegen das Wetter ohne Rücksicht auf Gänsehaut. Zunächst machte Buck Bilder von der Sackratte, Crissi und mir, dann Crissi Bilder von der Sackratte, mir und Buck und zum Schluss gab es auch noch Bilder von der Sackratte und Rudi – Crissis Audi 80 Ratte.

Sackratte

Rudi & Sackratte

War ein lustiger Tag im Saarland. Zum Abschluss fuhren wir gemeinsam zum Altautotreff in Merzig.

Sackratte Shooting

<Sackratte Shooting

Share:

3 thoughts on “Die Sackratte vs. Kollektivmaschine vs. Crissi vs. KLE

  1. Scharfe Bilder!

    Schönes Jägermeister-Logo auf der Uniformjacke 🙂

    Apropos „Altautotreffen“:
    Ich hatte dir am 07. mal ne Mail geschrieben bezügliche eines eigenen Chapters in Magdeburg…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.