Die Trittbretter für den VW Kübel sind da!

Ich habe bei einem Freund Trittbretter in Auftrag gegeben. Ich habe ja keine Abkantbank und bei dickem Blech ist das garnicht so einfach, das schön hinzubekommen. Da ist das ganz gut, wenn da wer in einem Betrieb arbeitet, der die entsprechenden Maschinen hat. Gestern hat er sie persönlich in der Werkstatthölle vorbeigebracht.

Trittbretter VW 181 Kübel

Ist natürlich nur die Rohversion. 1,5mm Schwarzblech gekantet. Die müssen noch an den Enden an die Kotflügel angepaßt werden. Das passiert die kommenden Tage. Ich denke, das wird dem Bock stehen…

Share:

1 thought on “Die Trittbretter für den VW Kübel sind da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.