Die Weihnachtspost wird dieses Jahr lustig…

Eine Kundin des Fusselshops hat mich angemailt, sie fände Weihnachtskarten vom Autohaus Fickfrosch lustig. Ich habe darüber nachgedacht und muss ihr Recht geben – wär eine nette Idee. Gestern kamen die ersten Exemplare aus dem Druck:

Weihnachtskarte Autohaus Fickfrosch

Die Karten können ab sofort für 1,- Euro/Stück im Fusselshop geordert werden. Ich werde auch einen Stapel zur Veterama mitnehmen.

Aber das geht mir noch nicht weit genug. Deshalb habe ich mit Miss Six Six Six gesprochen, ob sie Bock drauf hätte, ein abgefahrenes Weihnachtsmotiv zu produzieren. Wer nicht weiß, wer Miss Six Six Six ist – ich hab die damals für das Sackrattenshooting verdroschen:

Sackratte

Sie war vom Start am Feuer und Flamme von der Idee. Und wenn sie Bock auf so etwas hat, dann kommt auch was Gutes bei raus, da bin ich mir sicher. Die Vorbereitungen zum Shooting laufen bereits, ich schätze einmal Ende Oktober, spätestens Anfang November werde ich auch diese Weihnachtskarten anbieten können.

Ich bin gespannt, wie die Idee angenommen wird. Wenn sie sich ganz gut verkaufen, plane ich jedes Jahr ein neues Motiv.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.