Die Termine zum kommensden Wochenende 17./18.11.07

Am Wochenende sind wieder 2 Events, von denen ich leider nur einen wahrnehmen kann.

Samstag startet die 2. Racers Night in Eckenförde.

Veranstalter sind die Kaputten Jungs.

www.kaputte-jungs.de

Ich hab keinerlei Ahnung, was da abgeht, ob das ein großes oder kleines Event ist, aber die Jungs würde ich gern ma kennenlernen. Die haben schön einen an der Klatsche – ich bin einer der wenigen Privilegierten, der ihre DVD hat. Trash deluxe. Leider extrem weit weg für einen Abend, deshalb ohne mich …

Und am Sonntag ist wieder BurgerKingen – oder Fuel & Food, wie der vornehme Mensch es nennt. An Schnellrestaurants in 10 verschiedenen Städten trifft sich rollendes Altblech.

Die Wintersaison hat begonnen – bedeutet, man trifft sich eine Stunde früher. Wems zu kalt ist, kann ja ne Thermoskanne Glühwein mitbringen. Wer kein Altblech hat, parkt eben ne Reihe weiter hinten, ist auch kein Problem. Ich werde in Darmstadt voraussichtlich am Start sein.

Infos zum BurgerKingen unter www.chromjuwelen.com/ff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.