Dieses Wochenende: Veterama in Mannheim

Am Wochenende findet wieder die Veterama in Mannheim statt. Die Herbst-Vet sollte einer der größten Oldtimermärkte in Europa sein.

Veterama

Glücklicherweise bin ich Teil eines großen Gemeinschaftsstandes. Ich hatte das rechtzeitig gebucht und die Junx sind echt klasse. Es war ja nicht sicher, ob ich wegen der TV Total Stockcar Crash Challenge teilnehmen kann. Sie hätten meinen Anteil am Gemeinschaftsstand aufgeteilt und mir die Standgebühr zurückgezahlt, wenn ich nicht anreisen hätte können.

Und jetzt habe ich eine Standfläche in einem guten Feld – mal sehen, wie sich das auf die Umsätze auswirkt. Ihr findet mich irgendwo auf dem Stand 3/205.

Lageplan Veterama

Es ist ein Gemeinschaftsstand, deshalb werdet Ihr meinen Namen NICHT im Programmheft finden, da stehen wir unter Quenter/Menke/Schlüter. Mein Stand wird voraussichtlich auf dieser Seite sein. Nicht 100% sicher, wir machen die Aufteilung vor Ort:

Stand Fusselshop

Der Gang ist gut zu finden, am Rand steht ein Cateringstand, an der Ecke steht wahrscheinlich der Dirk mit Mercedesteilen, gegenüber dürften Michael und Sascha mit ihren VW Teilen sein.

Ich freu mich auf ein lustiges Wochenende – vielleicht sieht man sich an meinem Stand!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.