E30 für 5ender

Ich hatte ja hier im Blog aufgerufen, daß ich ein BMW Armaturenbrett suche. Und es hat sich tatsächlich einer gemeldet: Blogleser Alex. Der schlachtet gerade einen E30 und das Armaturenbrett könne ich für umme haben – nur wisse er nicht, wie es zu mir kommt. Aber ab und an ist der Zufall auf meiner Seite. Es war ein akzeptabler Umweg auf dem Weg zum Bottrop Kustom Kulture und so fuhr ich am Freitag bei Alex vorbei.

Alex und KLE

War wieder mal nett einen Blogleser kennenzulernen. Alex liest schon seit tiefer-breiter-langsamer mit, sozusagen ein Leser der ersten Stunde. Er hatte damals noch gar keinen Führerschein…
Ich hatte angeboten, auch beim Ausbau mitzuhelfen, aber ich hatte Glück: Er hatte die Arbeit schon übernommen und so bin ich nun stolzer Besitzer eines BMW E30 Armaturenbretts.

Armaturenbrett BMW E30

Handschuhfach hatte er leider keines – das fehlte im Schlachter. Er versprach aber, bei Bedarf mir eines Nachzuschicken, wenn er wieder einen E30 schlachtet. Das macht er wohl öfters.
Wie gut/schlecht das von der Breite etc. in den 5ender paßt und wieviel ich ändern muß – ich weiß es noch nicht. Ich bin selbst neugierig.

Vielen Dank an dieser Stelle an Alex – geile Aktion!

Share:

2 thoughts on “E30 für 5ender

  1. Wenn man schonmal die Möglichkeit hat der „Scenen-Prominenz“ mit ein paar Altteilen auszuhelfen, die sonst eh wieder mit in der Presse gelandet wären.. Immer wieder gerne 😉

    Danke für die Jahrelange gute Unterhaltung und bis demnächst mal.

    Gruß,
    Alex 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.