Ein besonderer Tacho

Vorgestern erreichte mich unerwartet ein Paket. Gut, ich hatte es erwartet – aber den Auftrag hatte ich von fast 2 Jahren gegeben. Merke: Niemals sagen, es hat Zeit…

Inhalt des Paketes: Ein Passat 32 Tacho mit Drehzahlmesser. Soweit nix Besonderes.

Tacho mit Drehzahlmesser Passat 32 TS

O.k. der Kilometerstand ist auf Null. Deshalb hatte ich ihn aber nicht zum Tacho Thomas eingeschickt. Der Clou ist auf der Rückseite zu finden.

Tacho mit Drehzahlmesser Passat 32 TS

Gut, die Veränderung fällt wahrscheinlich nur Insidern auf, da das alles sehr professionell umgebaut ist: Da paßt was mit dem DZM nicht, denn es ist ein Diesel DZM. Die Holzblende werde ich noch gegen eine bessere tauschen – da is das Holzdecor ziemlich ab. Aber das ist das kleinste Problem…

Share:

5 thoughts on “Ein besonderer Tacho

  1. jaja, da kann kein moderner turbodiesel mithalten…
    wobei – den halben Anzeigebereich des Tachos rot zu markieren sähe auch bescheiden aus.
    Hoffe, dass das mit dem TDH im Alltag & mit H-Abnahme und so endlich klappt!

  2. zwei Jahre überholung für ein Tacho?!…..
    schlechte Werbung für Tacho Thomas auch wenn du im gesagt hattes hat Zeit…..das hätte ich schon längst vergessen bei den ganzen Projekten die du hast…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.