Ein Bild von meinem TL bei Facebook aufgetaucht

Ich bin bekennender Facebook Junkie. Und was taucht da im Profil von Armin, dem Vorbesitzer meines VW 1600TL, auf? Dieses Bild:

VW 1600TL 1970 königsrot

Das muß Ende der 80er gewesen sein, als ich den Bock 1990 verunfallt gekauft habe, waren die originalen Kotflügel schon gegen GFK Flügel getauscht, weil er mit den originalen nicht durch den TÜV gekommen ist. Das Bild muß also aus den 80ern stammen.

Das Thema TL wird übrigens dieses Jahr wieder aktuell. Ich bin langsam an der Reihe bei Thomas, dem Karosseriebauer meines Vertrauens, der den Wagen durchschweißen wird. Der TL wird nicht gefusselt, das soll ein gutes Auto werden. Hauptproblem wird wohl erst einmal, den Wagen aus seiner Ecke rauszubekommen. Er ist mit den Jahren immer weiter eingestapelt…

VW 1600TL Restaurationsobjekt

Demnäxt werde ich ihn soweit freiräumen, daß wir sehen können, welche Reparaturbleche ich noch besorgen muß, einiges habe ich über die Jahre schon zusammengesammelt. Ich restauriere den ja schon seit 20 Jahren :.

Share:

7 thoughts on “Ein Bild von meinem TL bei Facebook aufgetaucht

  1. Aber nicht das das ding bei uns gemacht wird Thomas!!
    Da ist Vollllllll *g* und ausserdem sind da noch mehr Autos die auf dich warten!!!

    Braucht jemand nen Kübel?? Wird vielleicht Verkauft!!!Oder Thomas??

    Gruss Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.