Ein kleines Typenschild – für den Kübel oder für die Leiche?

Ich habe auf dem Nacktflohmarkt, der eigentlich ein Nachtflohmarkt ist, aber nach einem Versprecher immer der Nacktflohmarkt bleiben wird, ein sehr geiles kleines Typenschild gefunden:

Typenschild Benz Sportgeräte

Is n bisse verdellert, aber für 50 Cent kann man nicht meckern. Werde das auf eine meiner Karren bauen. Fabrik für Turn-, Sport- und Schwimmbadgeräte – ich dachte natürlich sofort an den Jägerkübel. So eine Fabrik könnte den Kübel gebaut haben 😉 Andererseits heißt die Firma „Benz“, was auf die Leiche deutet. Immer diese schwierigen Entscheidungen…

0
Share:

3 thoughts on “Ein kleines Typenschild – für den Kübel oder für die Leiche?

  1. Sooo selten sind die nicht^^ Zumindest in Baden-Württemberg hat die Firma immer noch sowas wie eine Monopolstellung in den Sporthallen

    (Habe sogar mal im Nachbarort gewohnt 😉 )

    Peace

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.