Ein neues Magazin am Kiosk

Auch wenn ich eigentlich quasi im Netz wohne – ich bin nach wie vor ein großer Fan von gedruckten Autozeitschriften. Und natürlich bin ich neugierig, wenn etwas Neues am Markt ist. Und gerade erschien die Erstausgabe des Kustom Car Magazine.

Kustom Car Magazine

Ich habe mir mal ein Musterexemplar schicken lassen.

Es geht in dem Magazin wirklich um Oldschool. Also klassische amerikanische Automobile und Hot Rods. Kein Neuwagengedöns, kein europäisches oder gar japanisches Fahrzeug. Fahrzeugbeschreibungen mit Auflistung der Änderungen, Blicke in die Geschichte des Kustomizing. Und das Ganze mit vielen guten, teils großformatigen Bildern.

Eine schöne Mischung, wenn man sich für das Thema interessiert, auch wenn man selbst kein solches Fahrzeug besitzt. Nur ein Detail stört mich. Bei der Qualität der Bilder hätte ich mir etwas hochwertigeres Papier gewünscht…

0
Share:

2 thoughts on “Ein neues Magazin am Kiosk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.