Ein Schweinehaken für den Bären…

Ich bin ja gerne mit meiner Westfalia Leiche am Haken unterwegs. Wer weiß? Vielleicht fahre ich auch mal auf ein Fiat (Panda) Treffen. Also braucht auch der Panda eine Agrarstütze. Und ich habe auch schon eine gefunden. Auf dem Rückweg vom Fusselforumstreffen habe ich sie geborgen.

AHK Fiat Panda Westfalia

Preis war ok, ob ich das Teil montiere, ist trotzdem zweifelhaft. Ungebremst – die Leiche ist nunmal ungebremst – darf der Fiat Panda 141A nur 385kg ziehen. Die Leiche hat Leer, also ohne die breiten Räder, ohne Matratze, ohne Holzboden schon 350kg. Könnte grenzwertig werden…

Share:

3 thoughts on “Ein Schweinehaken für den Bären…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.