Ein unerwartetes Carepaket

Letzte Woche erreichte mich (mit Ankündigung) ein Carepaket von Blogleser Christian.

Carepaket

Neben einigen Relais, Kabelschuhen etc. trennte er sich für mich von einigen Dichtmitteln und Karosserieklebern, die bei ihm rumlagen und von denen er meinte, sie seien bei mir in besseren Händen.

Mit dabei Sachen, von denen ich nicht einmal wusste, dass es sie gibt:

Sika Aktivator-205, einem Reiniger und Haftvermittler für Dichtmassen auf nichtsaugenden Untergründen
Sika Primer-210 einem Haftvermittler für Dichtmassen auf Kunststoffen, Kunststoffen etc.
Sika Abglättmittel N – der Name sagt alles, es gibt dafür tatsächlich ein Spezialmittel

Teilweise hochgiftig das Zeug, kein Wunder, dass das nicht in jedem Baumarkt steht. Kaufen würde ich es nicht, aber jetzt, wo ich es habe, werde ich natürlich damit arbeiten.

Coole Sache dieses Carepaket – vielen Dank an Christian!

Share:

1 thought on “Ein unerwartetes Carepaket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.