Ein weiteres CORSAR Emblem von Volkswagen de Mexico

Ich liebe das Internet, die Möglichkeiten, die es bietet und den Umstand, daß da draußen überall Menschen an ihren Rechnern sitzen, die für ne coole Aktion zu haben sind. So z.B. Andreas alias dem Auswanderer. Über Toby bekam ich Kontakt zu ihm. Und er war damals in Mexiko. Was Andreas wo auf dem Erdball anstellt, erfahrt Ihr in seinem Blog. Derzeit ist er in Kolumbien.

Auch Andreas fand einen CORSAR Schriftzug – er einen vom Variant, eigentlich genau den, den ich gesucht hatte. Meine bisherigen sind ja vom CORSAR CD, dem Stufenheck. Und da der Versand aus Mexiko so sündhaft teuer ist, gab er das Schild seiner Mutter mit, als sie ihn im Mai besucht hat und die schickte nach ihrer Rückkehr nach Deutschland den Schriftzug zu mir.

VW Corsar Emblem Heckklappe

Und das Beste an der Geschichte: Andreas wollte kein Geld für die Aktion, weil er sie einfach gut fand. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Andreas!

Ich habe längst keine komplette Sammlung aller Passat 32/33/32B Embleme – aber das macht auch nix. Ich bin Sammler, aber ich kaufe nicht alles zu jedem Preis.

Embleme Passat 32 33 32B

So fehlen mir vom 32er z.B. Passat LX, Passat S und Passat GLI in Plastik. Vom Dasher (Passat 32 in USA) habe ich nur ein Metallemblem ohne Ausstattungsvariante, vom Quantum (Passat 32B USA) habe ich nur ein Armaturenbrettemblem, … Aber ich bin ja noch jung und solche Sachen kommen schon noch zu mir – irgendwann…

0
Share:

1 thought on “Ein weiteres CORSAR Emblem von Volkswagen de Mexico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.