Eine neue Kategorie

Ich war heute über 4 Stunden mit einem fremden Auto (A4 Avant, quasi einem Neuwagen) unterwegs und dieser emotionslose Tripp von A nach B gab mir Zeit, etwas darüber nachzudenken, was ich hier denn eigentlich heute schreiben soll – schließlich habe ich nichts an meinen Böcken geschafft. So kam ich auf diese Kategorie.

Das soll hier keine Linkliste im klassischen Sinne werden, sondern ein buntes Mischmasch an Verweisen auf verschiedene Dinge, die ich absichtlich, oder zufällig gefunden habe.

Das können sein:

  • Gute Seiten
  • Schwachsinnige, lustige, .. Threads aus Diskussionsforen über das Oldtimerhobby, diese Seite hier, oder über Fusseltuning
  • Seiten, die hierher verweisen
  • ….

Zum letzten Punkt muß ich sagen, daß ich, obwohl nachweislich viele dieses Blog lesen, kaum Links auf diese Seite im Netz gefunden habe. Und das muß sich natürlich ändern. Ziel ist es, bei verschiedenen Suchbegriffen dieses Blog auf der ersten Trefferseite bei Google zu finden 😉

Wer Passaratti.de verlinkt, den bitte ich um eine Mail an kle@fusseltuning.de und ich werde die Seite hier verlinken, soweit sie sich im legalen und einigermasen jugendfreien Bereich befindet.

Ich entschuldige mich an dieser Stelle für den volkswirtschaftlichen Schaden, den ich vermutlich damit anrichte 😉

0
Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.