Einen stilgerechten Hupknopf

Ich habe ja ein kleineres Lenkrad eingebaut in den Prolo – ein 32er Raid 13.

Raid 13

Ich hatte den Hupknopf, der dabei war, übernommen. Aber ganz ehrlich: Gefallen hat der mir nicht. Ich dachte mir, da machst Du einen passenden Jägermeister Aufkleber drauf. Aber ich hatte keinen. Ich suchte innerhalb meiner Jägermeistersammlung und auch innerhalb meinem Fundus an Hupknöpfen.

Ich fand Ketten, die ungefähr die richte Größe haben und einen Hupknopf, der eine eingesetzte Platte hatte. Die Plakette an der Kette war etwas zu groß, aber da konnte ich mit einer Feile arbeiten.

Hupknopf

Zusammengesetzt und tatata: Ich habe einen Hupknopf mit verchromtem Jägermeister Emblem!

Raid 13, 32cm

Share:

1 thought on “Einen stilgerechten Hupknopf

  1. Schaut ja sehr schick aus!
    Sag‘ mal, Deine Jägergarde-Orden sind doch mit selbst gestalteten Aufklebern gemacht (zumindest der, den ich hier rumliegen hab‘) – war da kein einzelner Bapper mehr übrig oder war der vom Durchmesser zu groß? Wär‘ vielleicht einfacher gewesen, aber so sieht es natürlich noch ein bisschen edler aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.