Einladung zum Hallengrillen Zwanzigsiebzehn

Hallengrillen

Ich wurde jetzt schon öfters gefragt, wann dieses Jahr das traditionelle Hallengrillen stattfindet. Deshalb habe ich jetzt endlich den Termin festgelegt:

Samstag, 10. Juni 2017

Bedeutet: An dem Termin sperre ich nachmittags meine Werkstatthölle auf, ab 18 Uhr wird der Grill angefeuert, wer da ist ist da. Mal vorbeikommen auf ne Wurst, nachmittags kommen, in ner Ecke pennen und am nächsten Morgen noch gemeinsam frühstücken – alles möglich. Ich stelle den Grill, Besteck, eine Kaffeemaschine wird sich auch finden – alles andere selber mitbringen.

Die Werkstathölle ist in der Nähe von Mainz – Adresse bekommen ernsthafte Interessenten per eMail. Kommentiert mit einer gültigen Mailadresse, wenn Ihr interessiert seid. Kommen kann jeder Blogleser, nen Kumpel oder den Partner mitbringen kein Problem. Hunde und Kinder stören mich auch nicht, denkt aber dran: Das ist ne Werkstatt, da gibt es auch mal scharfe Kanten, giftige Flüssigkeiten etc. Und soooo sauber ist es auch nicht, wobei ich das Hallengrillen dazu nutze, mal wieder klar Schiff zu machen in der Werkstatthölle. Langsam nervt selbst mich das Chaos…

Also wer Lust hat – schaut vorbei! Es wird gegrillt, egal bei welchem Wetter und egal, wie viele auch kommen…

Share:

1 thought on “Einladung zum Hallengrillen Zwanzigsiebzehn

  1. Gude KLE :-), mein kolesch und ich würden gerne zum hallen Grillen kommen :-). Wir bringen noch ein Kasten Schlappe Seppel mit als Geschenk 🍻
    Gruß aus dem schöne maaaflinge am maaa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.