Endlich! Der Fotoblog von Kati Dalek!

Kayadaek Photography

Viele von Euch wissen schon längst, wer Kati Dalek ist. Kein Wunder, denn ich arbeite mit Kati ja eng zusammen. Sie hat schon diverse Photoshootings zusammen mit mir und teilweise mit meinen Autos geschossen. Privat und für das ABGEFAHREN Magazin. Von ihr stammt z.B. das sensationelle Werkstattkönich Bild.

Werkstattkönig

Kati fotografiert aber nicht nur für das Abgefahren, sondern z.B. auch für das Smokin Shutdown Hot Rod Magazine.

Kati ist eine meiner Lieblingsfotografen. Ich finde ihre Arbeit grandios. Ich darf Euch das Ergebnis des Banjo Shootings ja noch nicht zeigen, aber das ist sensationell geworden. Ich habe inzwischen das Layout dazu gemacht und den text geschrieben. Die neue Ausgabe des ABGEFAHREN Magazins ist in der Endphase, geht jetzt in den Druck und erscheint nächste, oder übernächste Woche. Da wird die Geschichte zu finden sein. Wir sind schon gespannt auf die Reaktionen.

Mein Problem bisher war, daß ich Kati nie einen vernünftigen Backlink geben konnte, weil sie eigentlich nur ihr MySpace und Facebook Profil hatte. Das hat sich jetzt geändert. Sie hat jetzt endlich ihren eigenen Fotoblog. Die Seite steht noch nicht lange, aber Kati ist gerade dabei, sie mit Fotos zu fluten. Mit wirklich guten Fotos. Ein „mustsurfto“ …

Share:

5 thoughts on “Endlich! Der Fotoblog von Kati Dalek!

  1. Fein fein dann fehlt ja nur noch was vom TVR ^^ der ist übrigens seit gestern auf der Zielgeraden zur deutschen zulassung :)) Nur 3 Kleinigkeiten fehlen für den deutschen Strassenverkehr :))

  2. Geil, gleich mal zu den Favoriten hinzugefügt!
    Und schon anderthalb Kommentare auf der Seite hinterlassen. Als erster,hahahah! Klar dass ich mich wieder in den Vordergrund drängen musste.. ;-P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.