Endspurt! Voten, voten, voten!

Ja, ich weiß, derzeit wird wenig geschraubt und viel Wahlkampf gemacht. Ändert sich wieder. Aber wenn ich mit Herzblut an einer Sache hänge…

Inzwischen gibt es Verschwörungstheorien, es wird mit harten Bandagen gespielt und auch teilweise mit offenbar illegalen Mitteln. Leute kommen innerhalb von wenigen Minuten hoch und fallen ebenso schnell wieder ab. Gestern passiert: Ich war innerhalb von 15 Minuten von 3 auf 5 gefallen und nicht viel später war ich wieder auf 3 und der Bewerber, der auf 3 war, war auf Platz 9. Offenbar war Brainpool aufgefallen, daß da was mit unrechten Dingen zuging.

Schrottauto

Einige haben inzwischen aufgegeben und voten inzwischen für mich – wie z.B. der Dino Santino.
Sehr gut finde ich auch die Aktion von Andr? – theblueone. Er gibt nicht auf, hofft auf ein Last Minute Wunder, hat aber seine Fans aufgerufen, auch für mich zu stimmen, damit ich in den Top 3 bleibe. Vielleicht könnt ihr für sein erhofftes Wunder auch noch etwas tun…

Und natürlich die Zweitstimmenkampagne mit sennsation nicht vergessen.

Irgendwann morgen fällt die Entscheidung. Und alle Bewerber werden jetzt noch einmal versuchen, ein Pfund in die Waagschale zu werfen. Also dranbleiben:

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/community/forum/account.php?u=428141

Ich bin Wackelkandidat Nummer 1 – der 3. Platz ist der, auf dem man sich am wenigsten ausruhen kann, wie in den letzten Tagen mehrmals zu sehen war. Ich war oft auf Platz 4 oder sogar 5 und ich muß beim Stichpunkt, der nicht bekannt ist, sicher auf der 3 sein. I?m very nervous. Danke für Eure Hilfe!

Share:

31 thoughts on “Endspurt! Voten, voten, voten!

  1. Ich vote ja schon mit 3 accounts! 🙂
    Solltest Du es nicht schaffen, an mir lags nicht! Daumen drück‘!

    P.S. Wie würde der Joschy jetzt noch sagen: Scheiß reCaptcha! ;-)))

  2. Sven, nie würde ich in einem öffentlichen Forum „Scheiße“ sagen. Es sei denn, KLE verliert den dritten Platz an einen Saarländer!

    Sehe bei den Erstplazierten sowieso nicht den Bezug, welchen sie zu Autos und zum Verschrotten derselben haben, aber das zählt wohl in der virtuellen Welt des Nets nicht. Einen Vorteil hat das Online-Voting jedoch, es bleibt uns eine weitere Casting-Show mit irgendwelchen Vollpfosten erspart.

    Kle, ich drück meine 10 linken Schrauberdaumen für Dich!

    Gruß Joschy

    P.S. Sch..ß ReCaptcha

  3. Ich hab auch noch keinn Tag beim voten verpasst! Hat wer ’nen Fleißbildchen für mich? Hihi
    Als Saarländer weiß ich, warum der Typ auf Platz 3 aufgerückt ist: Er hat die bessere Marketingabteilung. ;-). Beim ökologisch korrekten Sammeln der Gemüseabfälle beim Kochen grinst mich der Typ aus dem Wochende- Käseblättchen an, dass hier jede Woche an alle Haushalte verteilt wird. Der hat (fast) alle Saarländer hinter sich, außer mir natürlich, grins
    Ach ja, das Blättchen wurde von mir selbstredend ungelesen seinernatürlichen Bestimmung zugeführt.

    Du schaffst das !!!!!

  4. @ elger: Klar, die Dame hat ja zwei schlagende Argumente, aber das Bübchen auf Platz 1 ist absolut uncool und ich verstehe nicht, warum der auf Platz 1 ist. Mafia? 🙂

    Wie ich Herrn Raab einschätze, wird sowieso das Mädel am Ende der Sieger unter den ersten drei, unabhängig von ihren Fahrkünsten im Vorfinale. Einfach weil eine Frau mehr Quote als so ein Neerd bringt oder KLE, der sich den Luxus eines eigenen Stils gönnt, da könnte der famose Herr Raab ja blaß ( und klein, hihi) aussehen.
    Gruß Andreas

  5. „Ich sehe es kommen – demnäxt begrüßen wir uns auch im realen Leben mit den Worten „Scheiß ReCaptcha“
    -Das wär doch ’n tolle Idee für auf’s T-shirt!
    Und der Joschy kriegt dann eins zum Geburtstag! 😉

  6. Die Frage ist wer die meisten Bots geschaltet hat… Das Auswahlverfahren der letzten 3 wird sowieso der Typ machen – der ist so unscheinbar wie die letzten Wildcard-Gewinner und stehlen den restlichen doppel Z-Prommis nicht die Show.
    Eine junge dralle Dame mit losem Mundwerk passt da genau so wenig rein wie ein 2,04m Kerl mit dem die Kameraleute sich im Interview schwer tun.

  7. Hallo, äh Scheiß ReCaptcha,

    Interview wär doch kein Problem, im Auto sieht KLE immer gut aus. Neben Peter Maffay sähe das anders aus. Aller Junx jetzt zum Endspurt und voten!

    Gruß Joschy

  8. da diese woche von elton immer noch aufgerufen wurde sich neu anzumelden tippe ich mal, daß es am ende nicht um die summe aller stimmen über die gesamte dauer geht sondern nur ein bestimmter zeitraum, zB die letzten 24 stunden

  9. SCHEIß RECAPTCHA an alle ☺

    also ich vermute hier auch eine interne schiebung wer denen am besten in den kram passt..

    warum sonst sollte so eine unscheinbare und kleine person wie unser Kle nicht auf platz 1 oder wenigstens 2 liegen?

    p.s. vote is wieder durch bis zum bitteren ende

  10. Ja dann auch von mir ein SCHEIß RECAPTCHA aus tiefstem Herzen. Wie schon oben vermutet, wird das Mädel am Samstag fahren, sie hat den Männers einfach 2 entscheidende Argumente voraus. Woll ‚ma wetten? Ich setze ’nen Kasten Alkoholfreies Pilsken, wahlweise auch ’nen billigen Prosecco. 😉

    Gruß Andreas

  11. Scheiß ReCaptcha in die Runde!

    Sehr schade.
    @ buckaroo: Respekt!
    @ KLE: schade. hatte schon gehofft. deine teilnahme wär sowas von lässig gekommen! trotzdem müsste man das ganze publik machen… jetzt die wichtige frage, wie bringt man diesen haufen sch…e groß raus bzw in die medien? jemand ne idee??

  12. @christian w.: „wie bringt man diesen haufen sch…e groß raus bzw in die medien? “

    Das SIND die Medien! Die machen ihre eigenen Spielregeln. Fragt sich nur, was da noch alles so im Hintergrund verdreht wird.

  13. interessant dazu die aktuelle veröffentlichung der infratest dimap…! nicht nur die sonntags-, sondern vor allem die meinungsumfrage! mit medien meinte ich jetzt eher die gez-abzockerbande und nicht die pro7 / bildzeitungs-ecke. die sind immerhin noch halbwegs subjektiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.