Es ist echt toll, wenn man Leute kennt, die an einen denken

Letzte Woche erreichte mich ein Mail von Sven, in seinem Betrieb werden Regale weggeworfen. Er könnte sich einen Schrottschein ausstellen lassen, wenn ich sie brauche. Ich habe kurz überlegt und dachte: Im Notfall sind es Vierkantrohre. Gestern hat er sie geliefert.

Regale

Die Regale sind eigentlich ganz massiv und vor allem: Sie sind auf Rollen. Damit kann man sie hin und herschieben, man kann damit andere Sachen zustellen, wenn man dranmuß, kann man sie wegschieben. Ich habe sie gleich in den hinteren Bereich der Werkstatt geschafft und eingeräumt.

Regale

Viele der Kisten, die da wild übereinander gestapelt war, muß ich mal aussortieren. Aber jetzt kann ich sie erstmal hin und herschieben.

Danke an Sven, der sich die obligatorische Kiste Bier wirklich verdient hat!

Share:

3 thoughts on “Es ist echt toll, wenn man Leute kennt, die an einen denken

  1. „werden die Rollen bald nicht mehr ihren Job machen dürfen. :-)“

    Ich seh‘ die auch schon nach und nach unter irgendwelchen Paletten verschwinden…. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.