Essen Motorshow 2008

Morgen eröffnet die Motorshow Essen seine Pforten.

Eine der größten Tuning Messen in Deutschland. Früher war diese Messe wohl einmalig, die letzten Jahre kämpfte die Messe aber ein wenig gegen die Tuning World Bodensee, die ebenfalls große Dimensionen angenommen hat. Aber kein Grund, Essen zu meiden. Ich bekomme von Ralf (Chromjuwelen) eine Freikarte, die er gewonnen hat. Danke an der Stelle! Er braucht sie nicht und so nehme ich die, ehe sie verfällt. Noch habe ich sie nicht, sie kommt mit der Post. Hoffentlich rechtzeitig, ich will nämlich am Montag da hochdonnern. Monsterbacke fährt ebenfalls Montag, er sitzt im Autos seines V8 Stammtisches, ich werde wohl im 32BQP fahren. Mal sehen, was ich am WE noch bei eBay schießen kann, was ich auf dem Heimweg mitnehmen könnte, nicht, daß ich leer fahre 😉

Motorshow Essen ist immer lustig. Einerseits amüsiert man sich über die Jungs, die den ganzen Tag mit geschulterten Alufelgen und Spoilern durch die Hallen rennen, andererseits findet man auf Messe auch jede Menge billige Teile, die als Reste rausgeramscht werden. Und es gibt durchaus auch was für die Augen und damit meine ich nicht die halbnackten Mädels am D&W Stand.

Ich werde berichten.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.