Farbe? Check!

Der Titan bekommt irgendwann ne Schnellfusselung. Derzeit habe ich durch den Terminplan mit der Automechanika und dem EuroHotRod aber einfach nicht die Zeit dazu. Heißt aber nicht, dass ich ihn komplett vergessen habe. Und ich habe eine Beschriftung für den Chili geplottet und als der fragte, was ich dafür haben wolle, erinnerte ich mich, dass er ein anständiges Farbenlager auch mit Autolacken hat. Also haben wir getauscht. Zum Fusselforum Treffen brachte er mir eine Ladung mit.

Farbe

Ich mag ja keine roten Autos und er hat mir einen Farbton gemischt, der in Richtung RAL 1028 Melonengelb geht.

Farbe

Ich habe eine Idee dazu im Hinterkopf, ob ich sie umsetze steht auf einem anderen Papier. Aber als Grundfarbe finde ich den Farbton gut. Übergejaucht wäre der schnell, könnte ich an einem Abend schnell mal durchziehen, aber ich wollte wenigstens die Heckleuchten und leicht die Front vorher noch ändern, denn ganz ohne Änderungen geht das dann doch nicht….

Share:

2 thoughts on “Farbe? Check!

  1. Super! Jeder gute Escort-Service sollte pralle Melonen haben. Und wenn’s nur zur Farbe reicht – auch gut.

    Alles was nicht den Framo betrifft und hier für lesetechnische Auflockerung sorgt, ist ohnehin zu begrüßen.

    Ceterum censeo Framum esse destruendam.*

    *Cato der Ältere (?!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.