Feinstaubplaketten demnächst im Fusselshop!

Nunja, ich geb zu, es werden keine echten Feinstaubplaketten bei uns demnächst verkauft. Wir wollen uns nicht strafbar machen, es wird keine Urkundenfälschung geben bei uns. Aber unsere Aufkleber sehen versehentlich so ähnlich aus, wie die „ordentlichen“ Plaketten:

Der Entwurf zu dem Kleber stammt vom Chrysler76 aus dem OSG-Forum. Also mal ausnahmsweise nicht auf meinem eigenen Mist gewachsen. Preis muß ich noch kalkulieren, denke mal, der wird sich zwischen 1,- Euro und 1,50 Euro einpendeln. Natürlich ist auf unseren Klebern der Copyright Vermerk nicht drauf, aber da das Motiv in anderen Foren munter weiter verändert wurde, mußte ich da was draufsetzen.

Ich hoffe, daß ich kommende Woche die erste Lieferung bekomme. Bin schon mal gespannt, wieviele Besucher das über Google in meinen Shop lockt, die nach ner Fälschung einer echten Plakette suchen.

Ach ja – ich werde die Dinger offiziell nur für den Heimbedarf verkaufen – Junx, macht Euch keinen solchen Kleber aufs Auto – Ihr wollt doch nicht vortäuschen wollen, daß Ihr ne echte Plakette habt mit Euerem alten Stinkbock, oder? 😉


Nachtrag:

Inzwischen sind die Kleber da!

Entweder einzeln für 1 Euro oder im 6er Bogen für 5 Euro.

Share:

3 thoughts on “Feinstaubplaketten demnächst im Fusselshop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.