Florian

Wird Zeit, die Liste der Helden, die mir ab und an zur Hand gehen, mal zu aktualisieren.

Der Florian ist Karosseriebauer und B-Kadett-Schrauber. Eine ideale Kombination. Er hilft mir beim Richten von Emma. Ohne Florian wäre ich da echt aufgeschmissen! Er ist etwas fotoscheu – ich denke, diese Aufnahme kommt ihm entgegen 😉

Florian war inzwischen auch bei einigen Passat Projekten eine helfende Karosseriebauerhand…


Nachtrag:
Florian arbeitet übrigens inzwischen bei der Zeitschrift Oldtimer Markt und ab und an sieht man da auch ein Bild von ihm in einem Technikartikel…

Share:

1 thought on “Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.