Fusselforum Treffen 2016

Am vergangenen Wochenende fand wieder das traditionelle Fusselforumtreffen am Edersee statt.

Fusselforum Treffen 2016

Wir machen absichtlich dafür keine öffentliche Werbung, denn es ist dafür da, dass sich die Mitglieder des Fusselforums einmal live und in Farbe treffen können. Viele von uns treffen sich in kleinen oder größeren Gruppen auch so unterm Jahr, aber in der massiven Anzahl ist das wohl das Highlight des Jahres.

Der Regen hielt sich wirklich in Grenzen, wir konnten damit leben, auch wenn es für Juni nachts schon erstaunlich schattig wurde. Das nächste Mal machen wir das Treffen im Sommer 😉

Wir werden dabei immer professioneller. Diesmal gab es Bier vom Fass und sogar eine Bamako Motors Tiki Bar.

Tiki Bar

Die Funktion erschloss sich nicht jedem, aber wir hatten eine Tiki Bar 😉

Richtig definieren, was denn nun die User des Fusselforums einheitlich fahren, lässt sich nicht definieren. Wir fahren äh, ja – Autos.

Fusselforum Treffen 2016

Fusselforum Treffen 2016

Fusselforum Treffen 2016

Und gerade bei diesem Treffen ist entscheidend: Eigentlich ist es egal, mit was Du kommst, Hauptsache Du kommst.

Das Programm bestand aus Anreise, Spaß haben und Abfahrt. Auf Ausfahrt, Minigolfturnier etc. haben wir auch diesmal verzichtet. Wir brauchen das schlichtweg nicht, um Spaß zu haben. Und die spontanen Aktionen sind eh die lustigsten.

Marten brachte mir eine teilgeschlachtete 125er Honda mit als Teilelager für meine Simme. Keine Ahnung, was ich davon verwenden kann. Ich hab das einfachmal da. Werden wir sehen. Aber wenn es schon da ist, dann kann man damit auch Spaß haben. Also haben wir das irgendwie mal zusammengebaut. Länger als ne Viertelstunde hat das nicht gedauert.

Mopedbau

Lenker sind Verlängerungen von der Ratsche, „Motor“ eine Lichtmaschine, Tank eine Bierflasche, Hinterachse zwei reingedroschene Zeltheringe…

Mopedbau

So lies ich mich ein wenig rumschieben. Anspringen wollte das Mistding einfach nicht. Auch zur Hilfe geholte Schrauber von einem ebenfalls dort stattfindenden MZ Treffens konnten nicht helfen. Irgendetwas haben wir beim Zusammenbau verkehrt gemacht 😉

Mopedbau

Für eine Zulassung fehlte uns ein Katzenauge. Aber wir fanden keine Katze auf dem Platz 😉

Hach, herrlich unsinniger Spaß. So muss das sein.

Ein rundes Wochenende mit dem traditionellen Chaos, Lagerfeuer, Kaltgetränken und einer liebgewonnen Ansammlung von unterschiedlich ausgerichteten Individualisten. Gäbe es das Fusselforum Treffen nicht, man müsste es erfinden…

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.