Gegen den sind wir Waisenknaben ;-)

Wir von Fusseltuning schrauben ja schon Extreme zusammen – aber was ein Typ aus Lettland zusammengeschraubt hat, sprengt wohl den Rahmen.

Auf der Seite von Totally Crap sind verschiedene Stufen des Umbau eines Mercedes zum Exremsportwagen bildlich festgehalten. Gut, das Basisfahrzeug ist viel zu neu, die Achsübersetzung sicherlich unter aller Sau, das Endergebnis ist schreiend häßlich – aber das ist ja wieder ne andere Geschichte 😉

Share:

5 thoughts on “Gegen den sind wir Waisenknaben ;-)

  1. Den hab ich auch gestern gefunden… Mann ist der scheisse! Die Räder sind am geilsten..

    Ich glaub der hatte schon vorher zuviel mit Bauschaum zu tun, der muss ihm dann wohl zu Kopf gestiegen sein 😉

  2. Im Autohaus Fickfrosch machen sie auch schweller daraus 😉

    Also das muss Gut sein, hatte in Belgien beim Kumpel mal nen Primera Kombi mit Bauschaumschwellern gesehen, da konntest du überall durchdrücken…

    Basty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.