Hallengrillen/Arbeitseinsatz in der Werkstatthölle 7.August 2010

Hallengrillen Werkstatthölle 2010

So, Termin steht fest, am 7. August mache ich meine Höllenaktion.

Wie schon vorangekündigt: Ich will tagsüber ein wenig die Halle umräumen. Es muß ein vernünftiger Podest gebaut werden für die Einfahrt in die „Vorhölle“, etwas Licht geschaffen werden dort und die Blechteile sollten sortiert werden, daß man wieder durchkommt. Wäre schön, wenn ein paar Hände mithelfen würden. Im Ort gibt?s günstige Pensionen, wer will kann auch mit Luma und Penntüte in der Halle pennen.

Also Helfer sind herzlich willkommen! Wir beginnen gegen 13 Uhr. Wir wollen?s ja nicht übertreiben. Ab 19 Uhr ist dann Hallengrillen angesagt. Für Helfer gibt?s natürlich freie Kost, alle anderen bringen bitte Ihre Verpflegung selber mit. Ich stelle einen großen Grill und die Location. Wenn es so heiß bleibt, können wir den Gewölbekeller nutzen.

Gewölbekeller

Die Werkstatthölle ist in der Nähe von Mainz, Wegbeschreibung gibt?s per Mail. Würde mich freuen, die Bude vollzubekommen. Leute mitbringen kein Problem auf Vorankündigung…

0
Share:

5 thoughts on “Hallengrillen/Arbeitseinsatz in der Werkstatthölle 7.August 2010

  1. ja eine solche aktion würde sich bei meiner schutthalde wohl auch mal rentieren, aber dann find ich ja wieder nix mehr.. geht es dir auch so kle?
    kaum ist aufgeräumt, is alles weg, und das endgültig.. hmpf

    0
  2. Wisst ihr Deppen namens Autofahrer eigentlich, was Griechisch ?autos? heisst?

    Schlicht und einfach: ?selbst?.

    Ich sehe tagtäglich Tausende von Autos, aber keinen einzigen intelligenten Menschen mehr.

    Und: ich sehe auch keine wahren ?Selbste? mehr, sondern nur noch ?Autos? (grch.: ?Selbst?).

    Bei den meisten Idioten heutzutage beschränkt sich das ?Selbst? eben auf das ?Auto? (vom Hirn ganz zu schweigen).

    Ja, und: bei Frauen gilt ja: ?Selbst? === ?Körper?. Da gibt es auch keinen Unterschied?

    Und: Griechisch kann natürlich auch kein Depp mehr?

    0
  3. @ Ursi:

    Sind Deine Vorfahren zufällig asiatischer Abstammung? Weil: In ALt-Papua Neuguinea heißt Ursi „Volldepp“. In einigen anderen Kulturgreisen Asiens auch „Schwanzlos“.

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.