Heiner

Heiner hat bzw hatte so einiges passattechnisches bei sich herumstehen, von dem er sich teilweise trennt(e). Aus seinem Teilelager stammen u.a.: Ein Dieselmotor, ein 3M-Getriebe und diverse Teile für den Innenraum. Gut, er bekommt im Austausch Aufkleber aus eigener Produktion, aber trotzdem ist der Deal mehr als fair. Und schon alleine dafür, daß er die Teile direkt nach Freimersheim gebracht hat (Heiner wohnt in Dresden) muß man ihn hier mehr als lobend erwähnen! War ne klasse Aktion, die vorab schon ausgemacht wurde und der Motor kam zufällig genau 2 Tage nachdem ich den im WC gehimmelt hatte. Das nennt man einen glücklichen Zufall.

0
Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.