heute.org jetzt in Blogform

Erlaubt mir einen Link, der eigentlich nix mit Autos zu tun hat.
Manche von Euch wissen vielleicht, daß ich offziell der Webmaster der Surftipp-Seite www.heute.org (bzw. wohin.heute.de) bin. Und das seit 1997 (Seite existiert seit 1996). Um ehrlich zu sein, ich habe die letzte Zeit nich wirklich was für die Seite gemacht. Das übernahmen freie Autoren, die da mehr Spaß dran hatten. Und in letzter Zeit drohte das Projekt einzuschlafen, wir konnten unser Ziel, JEDEN Tag einen Surftipp zu bieten, nicht erfüllen.
Wir haben nun die Seite auf einen Blog umgestellt, der unsere Arbeit dort variabler macht. Hat auch einen Motivationsschub gebracht. Die Tagestipps der nächsten Tage ist gesichert. Das Design noch nicht. Da komme ich einfach derzeit nicht dazu. Deshalb haben wir einen Designwettbewerb ausgerufen – dem Gewinner winkt ein Einkaufsgutschein über 150 Euro im Fusselshop.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.