Hocker für die Leiche

Ich dachte mir – ne rote Innenausstattung würde gut zu dem Außenlack passen. Also suche ich schon seit Wochen passende Hocker. Endlich wurde ich bei eBay fündig: Chevy Astro Safari Van Captain Chair Sitze in rotem Velours. Hölle sind die geil puffig.

Zustand gebraucht, aber für meine Zwecke ok. Heute Abend fiel der Hammer bei 10,50 Euro. Stehen irgendwo im tiefsten Hessen an Selbstabholer. Na, kannich mit nem Besuch bei Monsterbacke verbinden. Hoffentlich passen die von der Breite inkl. der Armlehnen in den Benz, wenn nicht, muß ich die wegrationalisieren. Aber ich bin guter Hoffnung, daß das paßt.

0
Share:

8 thoughts on “Hocker für die Leiche

  1. Amerikanische Sitze müssen Puffig sein! Das gehört so!
    Bin schon so gespannt,wie das fertig aussieht! Ich hoffe die passen so rein,wie sie sind. Wär cool!
    (Ich hätte übrigens noch ne alte VW Anstecknadel für dich. Keine Ahnung wie alt,50er,60er..wenn Du Interesse dran hst..)

    0
  2. termi eh klar. Wenn, dann fallen erst einmal nur die Armlehnen zur Tür hin, Mittelarmlehne is geil und zwischen den Sitzen min. für eine auf jeden Fall Platz wegen dem Kardantunnel.

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.