Huch! Irgendwie sieht das hier etwas anders aus…

Euch wird aufgefallen sein, dass das Layout des Fusselblogs sich leicht verändert hat. Das hat mit den technischen Anforderungen des neuen Netzwerks Motorkultur zu tun. Und es war nicht einfach, das so umzubauen, anders ausgedrückt: Für mich persönlich einfach unmöglich.

Glücklicherweise hat sich Daniel alias „bnoob“ aus dem Fusselforum bereit erklärt, mir zu helfen.

bnoob

Er hat einige Stunden seines Urlaubs geopfert, um sich in das System einzuarbeiten. Gestern Nacht saßen wir am Rechner und haben über Facebook Chat die letzten Feinheiten durchgekaut, so dass das dann in der Nacht online gehen konnte.

Jetzt funktioniert alles technisch, ein paar Kleinigkeiten will ich noch feintunen, das kann ich wieder alleine.

An dieser Stelle ein Riesendanke von mir, für mich bist Du jetzt ein Held des Fusselblogs!

(Foto: Fine Art)

Share:

8 thoughts on “Huch! Irgendwie sieht das hier etwas anders aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.