Ich bin dann mal weg…

Ich bin gestern zum Pandatreffen in Büchenbeuren gestartet. Kurz vorher ist noch der Temperaturgeber mit M16 Gewinde eingetroffen. Ich hatte mich geirrt, das Gewinde hatte keiner aufgebohrt, am Fire Motor gab es sowohl M14 als auch M16 Gewinde für den Temperaturgeber. Und nun habe ich Temperaturgeber für beide Gewinde. Ich finde es besser, zu wissen, wie warm der Motor wird, deshalb habe ich das noch schnell in der Garage reingeschraubt.

Temperaturgeber

Im Kofferraum habe ich alles eingeladen. Teile, Werkzeuge, Literatur,… Ich hoffe, ich komme auf dem Treffen zum Schrauben. Einige wollten Teile mitbringen.

Teile

Drückt mir die Daumen, daß ich mit einem wundersam gut laufenden Panda heimkomme – wenn nicht trinke ich mir einfach das Wetter schön 😉

0
Share:

2 thoughts on “Ich bin dann mal weg…

  1. „wenn nicht trinke ich mir einfach das Wetter schön ;-)“

    Schreib bloß nich sowas, das legt Dir nachher jemand als „vorsätzliches Fahren unter Alloholeinfluss“ aus… 😉

    Außerdem: mit der Einstellung bräuchtest Du ja „bloß“ ständig besoffen sein, um Dir den Motorlauf der Sackratte schön zu saufen.

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.