Ich hab da einfach Bock drauf

Gehen wir weiter mit dem Gedanken Peugeot Rückleuchten im Prolo. Nächster Schritt war, einen Peugeot 205 zu suchen, um es einmal live anzusehen. Ich fand einen bei einem Exporthändler.

Ich wollte wissen, ob die Rückleuchten an der Fläche hinten plan sind. Das müssen sie sein für meine Idee und auf Bildern täuscht das immer. Und was soll ich sagen – sie sind es.

Mich reizt gerade die Aufgabe fahrzeugspezifische Rückleuchten so einzupassen, dass es so aussieht, als ob das schon immer so war. Auch wenn das umfangreiche Karosseriearbeiten nach sich zieht. Da kommen sicherlich noch einige Aufgaben auf mich zu, mit denen ich bisher noch nicht rechne. Aber das macht die Sache ja so spannend, da hab ich Bock drauf. Und auf dem Letzten Bild sieht man schon eines der Probleme – das Heck des 205 ist relativ rund. Runder als das des Prolo.

Was brauche ich jetzt? Nunja – ganz klar, einen Satz Rückleuchten. Die sind geordert.

Schnapper würde ich sagen. Auch hab ich jemanden gefunden mit einer Schlachtkarosserie, der mir die Partie um die Rückleuchten raussägen will.

Ich hoffe einmal, dass das reibungslos klappt.

1 thought on “Ich hab da einfach Bock drauf

  1. … da gäbe es dann ja einfachere Lösungen für Rückleuchten auf geradem Blech, aber wenn du dich in diese „verguckt“ hast…. Spaß beiseite: finde dein Projekt saustark und es macht große Freude hier darüber lesen zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.