Ich hab ne Zentralelektrik :-)

Eben war die Post da und brachte ein Päckchen mit der passenden Zentralelektrik für meinen Pirat.

Michael wollte suchen, Urs auch – an Quellen lag?s nicht. Aber am schnellsten war Blogleser Kai (nicht der Darmstädter, in dessen Halle der Rennwagen geschlachtet wurde), der seinen 32B Vorfacelift mühsam auf die neuere ZE umgebaut hatte und seine alte über hatte, die er mir für einen wirklich fairen Preis abgetreten hat.
Hach, ich liebe es, wenn der Blog hilft, Ersatzteilsorgen zu lösen. Danke an dieser Stelle!
Einbauen werde ich die wohl zusammen mit Michael – ich bin immer froh, wenn da ein richtiger KFZ Elektriker Hand anlegt, der im Gegensatz zu mir Ahnung von der Sache hat. Ich war die letzten zwei Tage etwas gehandicapt, hatte Wasser im Knie und war damit für Schraubereinsätze out of order. Is noch nicht ganz verheilt, aber schon deutlich besser, ich behandle das immer mit Kühlakkus, die ich ums Knie tape – hilft in dem Fall immer. Sagt auch meine Orthopädin.

Gut, die meint wahrscheinlich eher so Kühl-Gelkissen, aber die erwärmen sich ja viel zu schnell, außerdem wäre das nicht gefusselt :.

Share:

10 thoughts on “Ich hab ne Zentralelektrik :-)

  1. Hmm, lecker ich kenne das auch, bei mir wird das immer mit der Spritze unter der Kniescheibe rausgezogen. Ist immer seeeeehr angenehm. Gut, dass es bei Dir schon wieder etwas besser ist.. Weiterhin gute Besserung!

    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.