Ich wünsche Euch ein harmonisches Fest!

Weihnacht

Die letzten Tage bin ich nicht zum Schrauben gekommen. Es war einfach viel zu viel auf dem Schreibtisch, das vor den Feiertagen erledigt werden musste. Und auch wenn es ab und an nicht so scheint, es gibt noch ein anderes Leben außerhalb der Werkstatt. Und Weihnachten gehört bei mir traditionell der Familie, den alten Freunden, die man übers Jahr viel zu sehr vernachlässigt hat, …

Einfach einmal abschalten, sich in den Schoß der Familie fallen lassen. Für mich geht Weihnachten nicht um Geschenke. Und ob es am Heiligen Abend Würstchen mit Kartoffelsalat gibt oder opulente Weihnachtgans, ob die Kerzen am Baum elektrisch oder echt sind. Alles Nebensache. Teilweise sehr schöne Nebensachen, aber das Wichtigste: Ein paar Tage mit Menschen verbringen, bei denen man sich wohlfühlt.

Ich wünsche Euch, dass auch Ihr Menschen habt, mit denen Ihr die Feiertage gemeinsam genießen könnt. Egal, ob das traditionell mit Kirche, Plätzchen und Weihnachtsliedern ist, oder der Brunch mit den Freunden in der Stammkneipe, … Egal, wie groß der Kreis ist, ob es Freunde oder Familie ist, genießt es einfach!

In diesem Sinne: Schöne Feiertage – wir lesen uns danach wieder!

Nikolausmütze von fotolia.de

Share:

10 thoughts on “Ich wünsche Euch ein harmonisches Fest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.