Ich wünsche frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Heute, am 24. Dezember, denke selbst ich einmal nicht an Autos. Rechner aus, Weihnachtsbaum an und zusehen, wie die kleinen Kinder meines Bruders mit leuchtenden Augen ihre Geschenke aufreißen. Auch ich kann das genießen…

Ich wünsche all meinen Lesern ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage! Laßt Euch mal verwöhnen und verwöhnt einmal Eure Lieben! Wir lesen uns nach den Feiertagen wieder…

Euer KLE

 

0
Share:

11 thoughts on “Ich wünsche frohe Weihnachten!

  1. Dann mal schöne Weihnachten und alles Gute für 2013, wünsch Dir daß Du dieses Jahr den ADAC nicht mehr brauchst, obwohl sich 2012 die Mitgliedschaft kaum gelohnt hat;-)

    Schöne Grüße vom Opelfahrer°-)

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.