Ich hab wieder einen Neuwagen!

Letzten Sonntag auf der Autobahn mit dem Goldfinger. Spontaner Halt auf dem Standstreifen, leider zu langsam gebremst, aber fast genau getroffen:

Hätte der Wagen einen Tageskilometerzähler, hätte man es noch besser nullen können, aber da das das Standardmodell ist, hat er solchen „Luxus“ leider nicht. Hab zwar nen anderen Tacho mit Tageskilometerzähler, aber der originale bleibt drin, der gehört einfach zur Geschichte des Wagens. Und in dem Fall bin ich mal Originalo.

Dem Zustand des Wagens nach, war das das erste mal, daß er die 100.000er Grenze überschritten hat. Greift jetzt wieder die Neuwagengarantie?

Share:

1 thought on “Ich hab wieder einen Neuwagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.