Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blogging tool
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Wer hat Bock auf eine Schrauberaktion zum Hallengrillen?Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Juli 2012 »

1. Old- und Youngtimer Festival Dreihausen - VW Passat 32B zu gewinnen

17.07.12

Permalink 11:37:17, von KLE E-Mail

1. Old- und Youngtimer Festival Dreihausen - VW Passat 32B zu gewinnen

Ich muß schon voller Respekt sagen, wenn die Junx von Spießerblech was in die Hand nehmen, dann hat das Hand und Fuß. Zusammen mit noch mehr Mitstreitern unter dem Namen Werk II starten sie jetzt vom 17.08.2012 - 19.08.2012 im Ebsdorfergrund Dreihausen (Nähe Marburg) ihr 1. Old- und Youngtimer Festival. Plakat Gute Bands, gute Location und die Ankündigung von renommierten Oldtimervereinen, wie dem 1.Deutschen Polizeioldtimer Museum Marburg lassen auf eine grandiose Veranstaltung hoffen. Ich werde leider nicht da sein können, weil ich zum Rust?n?Roll fahren werde, das fatalerweise am selben Termin stattfindet. Also wieso schreibe ich überhaupt im Fusselblog drüber? Nun, zum einen kennt man sich in der Scene und unterstützt sich gegenseitig und zum anderen muß ich einfach als Passat Schrauber über so ein kleines Detail berichten. Bei dem Treffen gibt es eine Tombola, deren Erlös einem wohltätigen Zweck zugutekommt und der Hauptpreis ist tatsächlich ein VW Passat 32B. VW Passat 32B Der Wagen ist Bj. 1985, hat 90PS und gerade mal 120.000km auf der Uhr - also gerade eingefahren. VW Passat 32B Die Junx haben aber nicht einfach einen Gebrauchtwagen gekauft, sondern der Wagen wurde als Gemeinschaftsprojekt von Sponsoren (Fachbetriebe) neu aufgebaut. Er bekam neue Radläufe hinten, eine Teillackierung, der Rest wurde instandgesetzt und aufgearbeitet. Im Inneren kein Luxus, aber alles auch sauber und heil. VW Passat 32B Der Wagen hat neu TÜV und wird vollgetankt übergeben. VW Passat 32B H-Kennzeichen gibt?s für den Wagen noch nicht, dafür ist er erst 2015 so weit, aber mit dem Motor hat er einen geregelten Kat und somit die grüne Plakette. Wenn das kein Hammer Hauptpreis ist, dann weiß ich nicht. Für mich ist der eigentlich schon zu schade, der ist viel zu gut zum Versauen ;-) Also wer nichts vor hat an dem Wochenende - das Treffen scheint sich nicht nur wegen der Tombola zu lohnen. Weitere Infos: www.werkzwu.de www.facebook.com/events/158917357551985

Noch kein Feedback