Sackratte - KLEs Fiat Panda 141A

 
Für 80 Euro gekauft soll die Sackratte, ein Fiat Panda 141A, als Opferanode dienen, um den Pirat zu schonen. Natürlich durfte auch dieses Auto nicht normal bleiben...

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blogging software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: 1000cli.e.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >>

08.05.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Der Motor war vorher nicht in einem Panda...

Ab und an stimmt das Timing - zumindestens am Anfang des Abends. Mein Nachbar von der Schrauberhölle kam vorbei, ob ich ihm etwas festschweißen könnte, war in 5 Minuten erledigt und ich hab ihn gleich verhaftet als 2. Mann, um Motor und Getriebe zusamme… mehr »

07.05.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Alles draußen und zerpflückt

Weiter mit dem Motorausbau. Einiges war noch zu lösen, dann machte ich mir Gedanken, wie ich das unter dem Auto rausbekomme ohne Helfer. Ich habe die Karre einfach mit dem Motorkran hochgehoben. Wenn Ihr Euch fragt, warum ich den Kran nicht weiter un… mehr »

28.12.12

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

1.200km später...

Um Weihnachten herum habe ich die Sackratte ca. 1.200km gefahren - eine Ochsentour, wenn man bedenkt, daß der Bock wie Nüsse läuft. Aber er läuft. Für mich immer noch in Zeichen dafür, daß das Ding nicht komplett am Sack sein kann. In meiner alten Heim… mehr »

14.12.12

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Ich fische weiterhin im Trüben...

Ich lasse inzwischen nix unversucht. Test: Stromkabel direkt zur elektrischen Benzinpumpe, zusätzliches Massekabel gezogen - nix. Dann habe ich ein Spielzeug gefunden, das ich schon immer einmal testen wollte - kennt das einer? Der Champion Z&… mehr »

13.12.12

Permalink 10:50:44, von KLE E-Mail

Literaturzuwachs

Ich gebe es ja immer wieder offen und ehrlich zu: Ich bin kein KFZ Mechaniker, alles was ich weiß und kann ist Learning by Doing, logisch denken & Improvisieren, Hilfe von Freunden und Bekannten und Hilfestellungen aus online Foren. Und nat&uu… mehr »

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >>