Sackratte - KLEs Fiat Panda 141A

 
Für 80 Euro gekauft soll die Sackratte, ein Fiat Panda 141A, als Opferanode dienen, um den Pirat zu schonen. Natürlich durfte auch dieses Auto nicht normal bleiben...

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: 141a

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 20 >>

10.09.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Was ist denn nur mit dieser depperten Karre los?

Ich bin immer noch nicht darauf gekommen, welche Verschwörung verhindern will, dass die Sackratte auf der Straße bleibt. Der eine Scheinwerfer ist ja immer noch der verkehrte, weil nicht höhenverstellbar. Nun gibt es drei Versionen dieser Scheinwerfer:… mehr »

29.08.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Der Scheinwerfer verarscht mich doch...

Gestern wollte ich den geklebten Scheinwerfer einbauen. Beim Einpassen scheppert es. Nanu? Was kann sich denn lösen? Eine der Halteschrauben war einfach ins Gehäuse gefallen. Zudem ist der einzige Halter, den ich nicht geklebt hatte, weil ich dachte,… mehr »

21.08.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Windschutzscheibe? Habbich!

Ich habe alle Schrottplätze in der Gegend durchtelefoniert, wer eine Windschutzscheibe für einen Panda/Marbella hat. Ohne Erfolg. Einen habe ich mir als letzten aufgehoben, da ich ihn eigentlich nicht mag. Denn meist entpuppt der sich als Apotheke - jed… mehr »

17.07.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Nervfaktoren abschaffen

Ich lag gestern unter der Sackratte - das hier ist der ominöse ungenutzte Auspuffhalter. Mein Panda hatte den auch. Das Gegenstück am Topf fehlte aber. Gut, alles demontieren, anschweißen, wieder montieren - kann man das nicht umgehen? In meiner Ausp… mehr »

16.07.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Es ist entspannend, keinen Zeitdruck zu haben...

Echt klasse. Die Sackratte, eines meiner Alltagsautos, ist schon länger aufgebockt, aber es kratzt mich nicht, ich habe ja etwas zum fahren... Ich habe neben dem Rollator Schrauben ab und an mal ein paar Handgriffe gemacht, das zweite Federbein ist auc… mehr »

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 20 >>