Der TL


Der TL ist ein Langzeitprojekt - nix verfusseltes, dazu habe ich den schon zu lang...

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Die Anfänge

Mein VW 1600TL

28.06.06

Permalink 21:33:35, von KLE E-Mail

Mein VW 1600TL

Mit diesem Auto fing die Oldtimerschrauberein an, auch wenn ich noch gar nicht sooooo viel an diesem Wagen geschraubt habe. Seit ca. 1990 in meinen Händen bietet er derzeit kein so prickelndes Bild. Aber es hängt Herzblut dran. Irgendwann zu meiner Rente soll der fertig sein. Hat Zeit. Demnächst berichte ich hier erst einmal die Geschichte des Wagens.

4 Kommentare

Kommentar von: flash [Besucher]
Wann gehts denn hier mal los ? Bin immer auf deine Geschichten gespannt.



Gruß flash

12.07.06 @ 18:31
Kommentar von: KLE [Mitglied] E-Mail
Der TL hat Zeit - und nach der Hallenkündigung zerreiße ich nicht noch ein Fahrzeug - stehen genug Baustellen rum...
14.07.06 @ 11:20
Kommentar von: flash [Besucher]
Ich meinte die Geschichte wie du zu dem Wagen gekommen bist.



Gruß flash
14.07.06 @ 20:52
Kommentar von: alex [Besucher]
die story würd mich auch mal reizen hehe
10.08.06 @ 21:29