Der Faltdach-Buckelvolvo von KLE

 
Der Buckel wird nich gefusselt, oder nur bedingt ;-) Das einzige Auto in der Sammlung, das auch etwas wert ist...

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blogtool
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Volvo Support AdressenN büschn abstauben... »

Tschüß Buckelvolvo-Homepage!

16.08.10

Permalink 10:59:38, von KLE E-Mail

Tschüß Buckelvolvo-Homepage!

Ich bin stolzer Eigentümer der Domain Buckelvolvo.de. Irgendwann hatte ich eine Infoseite zum Buckelvolvo publiziert, die ich seit Jahren nicht mehr aktualisiert habe. www.buckelvolvo.de Einziger Effekt der Seite: Ich bekam ab und an Anfragen, wie: "Wie sind heutzutage so die Handelspreise?" "Ich benötige zum einen folgende Teile" Und das obwohl auf der Seite Links zu Teilehändlern waren und auch der Link zum Volvoniacs-Forum, DEM Forum für klassische Volvos. Wenn ich mir die Zeit genommen habe, zu antworten und sei es nur den Link zum Forum zu geben - es kam so gut wie nie ein "Dankeschön". Selbstbedienungsladen Internet... Deshalb habe ich diese virtuelle Leiche jetzt vom Netz genommen und die Domain auf die entsprechende Kategorie hier im Blog verlinkt. Man muß nicht alle virtuellen Leichen im Netz stehen lassen... Die wichtigen Inhalte werde ich wohl nach und nach hier in den Blog kopieren, damit das weiterhin verfügbar bleibt.

Noch kein Feedback