Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blogging tool
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: 2010

Seiten: 1 2 3 >>

20.12.10

Permalink 10:32:00, von KLE E-Mail

Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Dezember 2010

Es schneite in Darmstadt, als sich die ersten Altwagen auf dem BurgerKing Parkplatz einfanden. Wirklich keine idealen Voraussetzungen für ein Treffen mit alten Autos. Was aber trotzdem einige nicht abhielt, nach Darmstadt zu driften. Vie… mehr »

22.11.10

Permalink 09:08:30, von KLE E-Mail

Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt November 2010

Kalt war?s. Schweinekalt - aber trocken. Dafür waren relativ viele Autos in Darmstadt. Der Altautotreff hat sich bei vielen einfach im festen Ablauf des Monats etabliert und ist ein innerer Pflichttermin. Bei dem neuen Auto eines Stammbesuchers fi… mehr »

14.11.10

Permalink 09:21:46, von KLE E-Mail

Bericht/Bilder 2. Klassik Rallye Rüsselsheim 2010

Gestern war es so weit. Marcus und ich starteten zur 2. Klassik Rallye Rüsselsheim 2010. Das Ganze fand im Rahmen der Motorcity Opelshow statt. In 2 alten Werkshallen stand so einiges Altblech nicht nur aus Rüsselsheimer Produktion.… mehr »

12.11.10

Permalink 21:30:03, von KLE E-Mail

Morgen wird Rallye gefahren...

Gut, es heißt Rallye, aber ich denke mal, es is ne Orientierungsfahrt. Morgen ist die Opelshow und die 2. Classic Rallye Rüsselsheim. Nun hatte der Veranstalter dem Abgefahren Magazin einen kostenlosen Startplatz zur Verfügung ges… mehr »

11.10.10

Permalink 08:40:35, von KLE E-Mail

Bericht/Bilder Herbst Veterama Mannheim 2010

Am Wochenende hatte ich meinen Stand auf der Veterama in Mannheim. Wie angekündigt hatten wir einen Gemeinschaftsstand mit einigen anderen - mit Catering. Eine sehr, sehr geile Geschichte. Immer Lete da, die auf den Stand aufpassen könn… mehr »

1 2 3 >>