Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Neueste Kommentare

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blogging tool
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: 2011

Seiten: 1 2 3 4 5 >>

28.11.11

Permalink 09:01:29, von KLE E-Mail

Motor Show Essen 2011 - warum tu ich mir das immer noch an?

Ich war gestern auf der Motor Show in Essen. Wider besseres Wissens, denn irgendwie gekickt hat mich die Veranstaltung nie. Gut, vielleicht bin ich auch nicht die klassische Zielgruppe. Und ich gebe ehrlich zu, ich habe auch nicht jede Halle ange… mehr »

31.10.11

Permalink 09:01:16, von KLE E-Mail

Bericht/Bilder Motorcityshow Rüsselsheim 2011

Gestern machte ich einen Abstecher nach Rüsselsheim aufs Opelgelände zur Motorcityshow Rüsselsheim 2011. Das ist sozusagen die Rahmenveranstaltung zur 3. Klassik Rallye Rüsselsheim an der ich letztes Jahr teilgenommen habe. Or… mehr »

10.10.11

Permalink 09:02:40, von KLE E-Mail

Veterama Mannheim 2011 - ein Teilzeit Wetterdrama

Am Wochenende war es so weit: Wir feierten die Herbst Veterama 2011 in Mannheim. Ich war schon am Freitag vor Ort. Ist schon faszinierend: Der Oldtimerteilemarkt geht über drei Tage und an allen drei Tagen is das Publikum anders. Am Freitag… mehr »

07.10.11

Permalink 09:04:45, von KLE E-Mail

Ich bin dann mal weg!

Heute geht?s auf zur Veterama nach Mannheim! Gestern habe ich den ganzen Tag Sortiment zusammengepackt und mein Gespann beladen. Mit Pausen, denn irgendwann öffnete der Himmel seine Schleusen. Hoffen wir, daß sich das Wetter das Wochen… mehr »
Schlagworte: 2011, mannheim, veterama

04.10.11

Permalink 13:04:11, von KLE E-Mail

Kommendes Wochenende: Veterama in Mannheim!

Es ist wieder so weit: Am kommenden Wochenende (7.-9.10.2011) öffnet einer der größten deutschen Oldtimermärkte seine Pforten: Die Veterama. Und ich habe wieder einen Teil des Gemeinschaftsstandes 3/205. Das ist im Freigel&a… mehr »

1 2 3 4 5 >>