Fusselblog - KLEs Schrauberblog

 
Im Fusselblog schreibe ich über den Aufbau meiner Autos im Fusseltuning Stil. Zudem berichte ich über Veranstaltungen, Trends, etc. rund um Oldtimer, Youngtimer und Tuning.

Auf dieser Seite seht Ihr alle Einträge dieser Seite chronologisch - unabhängig vom Projekt.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

User tools

blogging software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: 2013

Seiten: 1 2 3 4 5 >>

01.12.13

Permalink 12:01:00, von KLE E-Mail

Zurück von der Motorshow Essen

Ich war Freitag bis Samstag auf der Motorshow in Essen. Und ich habe die Messe intensiver genutzt, als die letzten Jahre. Nein, ich meine nicht, dass ich mit den ganzen Messehostesssen gekuschelt habe. Ich wollte mich mal wieder intensiver mit dem Th… mehr »

18.11.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt November 2013

Heieieieiei, ist es kalt geworden in Deutschland. Der Altautotreff findet aber auch im November statt. Warum denn auch nicht. Es war trocken, Salz liegt noch keines und ein normales Auto hat eine Heizung - auch so ein Ford Pickup, wie der vom Condor.… mehr »

14.10.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Herbst Veterama Mannheim 2013: Was haben wir uns den Arsch abgefroren!

Ich war Freitag bis Sonntag auf der Veterama in Mannheim. Ich hatte einen Verkaufsstand, aber wie das mit den meisten privaten Ständen ist: Es geht mehr um den Spaß. Eigentlich das Wichtigste für so einen Markt: Es muss trocken bleiben und das war es… mehr »

07.10.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Veterama - der große Oldtimermarkt in Mannheim am kommenden Wochenende

Am kommenden Wochenende ist es wieder so weit - die Veterama Mannheim öffnet vom 11.-13.10.2013 ihre Pforten. Ein irre großes Areal mit privaten und kommerziellen Ständen, die Teile & Komplettfahrzeuge verkaufen. Mopeds und Autos. Auch ich bin wied… mehr »

16.09.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt September 2013

Es war kein Massenauflauf in Darmstadt am gestrigen Sonntag, aber es waren durchaus interessante Fahrzeuge vor Ort. Das Wetter bedankte sich und blieb trocken, wenn auch etwas frisch. Aber wir haben ja auch Mitte September und nicht mehr Hochsommer.… mehr »

1 2 3 4 5 >>