Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blogging software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: 32b

Seiten: 1 2 >>

21.11.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Leichenwagen auf Basis des VW Passat 32B

Ich hatte ja schon einmal über die Überschneidung meiner 2 Vorlieben VW Passat und Leichenwagen berichtet. In der Zwischenzeit sind wieder einmal Bilder von anderen Leichenwagen aufgetaucht. Den ersten, den ich Euch vorstellen will, ist aus Spanien:… mehr »

20.01.13

Permalink 12:35:00, von KLE E-Mail

Ist es langsam aus mit billigen 32B?

Erinnert Ihr Euch noch an den Pornstyler? Das war 2003-2005 mein Alltags Passat 32B. Ich bin gestern beim Aufräumen über eine Zeitung gestolpert - die Zeitung in der der Wagen 2003 inseriert war. Schon irre irgendwie so fast genau 10 Jahre danach.… mehr »

08.08.12

Permalink 09:02:09, von KLE E-Mail

Bundeswehr 32B gecheckt

Schon vor Längerem berichtete mir Kumpel Armin, daß bei einem Händler ein VW Passat 32B Variant in Bundeswehrausführung stehe. Ich hatte damals angerufen und es hieß vom Verkäufer, daß er den Wagen herrichten wolle,… mehr »

07.02.11

Permalink 09:11:33, von KLE E-Mail

Abschreckendes Beispiel...

Mir wurden ein paar Bilder zugespielt, die ich Euch nicht vorenthalten will. Fusseltuning bedeutet, mit möglichst geringem Fahrzeug möglichst ausgefallene Autos zu bauen. Aber das kann auch ziemlich in die Hosen gehen, wie folgende Bilder eine… mehr »
Schlagworte: 32b, passat, russentuning, vw

12.01.11

Permalink 09:07:27, von KLE E-Mail

Die erste(?) Komplettrestauration eines VW Passat 32B Syncro

Johannes und ich kennen uns schon einige Jahre. Er ist der, der mich damals im Forum der Passat Kartei als Passatmörder tituliert hat. Wir frotzeln gerne, haben uns inzwischen aber angefreundet. Er war z.B. der, der für meine Leiche die Passat… mehr »

1 2 >>