3-2-1-Schnäppsche

Nunja – Eigentlich müßte ich nur die Koppdichtung beim Kübel machen – aber ob der Kopp noch plan ist nach den vielen Koppdichtungsschäden?
Ich habe mal vorsichtshalber einen Ersatzmotor bei eBay geschossen.

Für 1 Euro kann man den mal mitnehmen. Das passende Getriebe kostete ebenfalls einen Euro – kommt in den Fundus. Wenn alles klappt, dann bringt Kralle den Motor samt Getriebe heute Abend mit auf eine Party, auf die wir beide eingeladen sind. Der Schmodder liegt in der Nähe von Heilbronn. Notfalls fahre ich da auch selber vorbei – bei dem Preis lohnt sich die Fahrt…

1 thought on “3-2-1-Schnäppsche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.