Fusselblog - KLEs Schrauberblog

 
Im Fusselblog schreibe ich über den Aufbau meiner Autos im Fusseltuning Stil. Zudem berichte ich über Veranstaltungen, Trends, etc. rund um Oldtimer, Youngtimer und Tuning.

Auf dieser Seite seht Ihr alle Einträge dieser Seite chronologisch - unabhängig vom Projekt.

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

User tools

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: 474

Seiten: 1 2 3 4 5 >>

07.04.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Felgen machen Autos

Wenn Kleider Leute machen, dann machen Felgen Autos. Schon erstaunlich, wie man nur mit dem "Schuhwerk" einer Karre ihren Charakter vollkommen verändern kann. Auch am Wochenende bin ich nun inzwischen beim Vorbereiten der Techno Classica. Würde mir das… mehr »

29.03.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Bericht aus der Werkstatthölle in der aktuellen VW Speed (3/13)

Erinnert Ihr Euch? Ich hatte die Wiederbelebung des 474 vorgezogen, weil sich die Zeitschrift VW Speed angekündigt hatte. Sie wollten eine Story zur Wiederbelebung des Wagens machen. Das ist inzwischen schon so lange her, daß ich das garnicht mehr so au… mehr »
Schlagworte: 474, bericht, kle, speed, vw

14.08.12

Permalink 08:51:00, von KLE E-Mail

On the Road again...

Ab und an muß man zu seinem Glück gezwungen werden... Dank des Platzproblems kam gestern der 474 wieder aus der Vorhölle. Danach war erst einmal Hallentetris angesagt - der Pirat mußte in die Lücke, in der der 474 vorh… mehr »

13.08.12

Permalink 12:00:00, von KLE E-Mail

Jetzt muß der 474 herhalten...

Motor im Pirat platt, keinen Platz zum Schrauben. So kann ich das Problem nicht angehen. Jetzt heißt es die Situation zu beherrschen. Erst einmal muß ich Platz zum Schraubenhaben, also muß der 474 raus. Das bedeutet, ich habe ih… mehr »

01.06.12

Permalink 09:08:00, von KLE E-Mail

Einmal Auspuff neu.

Wenn Auspuff Flicken Kunst wäre, dann wäre der 474 ein Meisterwerk. Und gleich mehrere Kunstformen waren vereint. Fangen wir am Übergang Zwischenrohr an. Eine Plastik aus - hmmm, gibt es rotes, hitzebeständiges Silikon? Unter… mehr »
Schlagworte: 1973, 474, auspuff, passat, pfusch, typ 32, vw

1 2 3 4 5 >>