Fusselblog - KLEs Schrauberblog

 
Im Fusselblog schreibe ich über den Aufbau meiner Autos im Fusseltuning Stil. Zudem berichte ich über Veranstaltungen, Trends, etc. rund um Oldtimer, Youngtimer und Tuning.

Auf dieser Seite seht Ihr alle Einträge dieser Seite chronologisch - unabhängig vom Projekt.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

User tools

open source blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Schlagworte: 5ender

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>

18.09.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Erstmal ab ins Außenlager

Meine neue Platzsituation erforderte, dass ich den 5ender temporär auslagere. Ich mach den irgendwann fertig. Keine Angst, aber ich muss da wieder Lust drauf tanken. Gestern habe ich den weißen Klaus ausgeliehen und habe ihn in der Werkstatthölle abgeho… mehr »
Schlagworte: 5ender, tiefgarage

13.09.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Umstapelaktion

Mit dem Framo Kotflügel war ich soweit durch, der durfte jetzt ins Freie. Er kam in den kleinsten Innenhof der Welt. Vor die Hintertür der Werkstatthölle wurde irgendwann einmal ein Trafohäuschen gebaut, der verbleibende Raum ist nicht wirklich groß, a… mehr »

18.07.12

Permalink 09:03:00, von KLE E-Mail

Instrumentenkonsole biegt in die Zielgerade ein

Gestern habe ich aktive Büroflucht begangen - ich mußte einfach wieder mal in die Werkstatt, um den Kopf frei zu bekommen. Die Baustelle, die da rumlag war die Instumentenkonsole. In das vorhandene Loch habe ich die erste Röhre eingepunk… mehr »

11.07.12

Permalink 09:00:27, von KLE E-Mail

Zusatzinstrumentenkonsole - 2. Versuch

Die Konsole für die Zusatzinstrumente gefiel mir noch nicht Also 2. Versuch - machen wir sie rund. Dazu habe ich im zweiten Anlauf dünneres Blech genommen, als für die restlichen Armaturenbretteigenbauten. Denn das mußte gebogen wer… mehr »

09.07.12

Permalink 08:53:54, von KLE E-Mail

Tachozwischenstand

Ich komm gerade nicht so oft zum Schrauben - der Job. Aber so zwischendrin wollte ich letzte Woche ein Highlight haben - es hat nicht geklappt. Ich habe mir den Tacho vom 5ender mit nach Hause genommen, um dessen Instrumente zu verwenden. Der… mehr »

1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>