Rund um den Blog

 
Geschichten rund um den Blog, Blogkultur, etc.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

free blog
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Mitmachen! Umfrage zur Automobil BlogkulturSehen Sie? Sie sehen nichts! »

Huch! Irgendwie sieht das hier etwas anders aus...

02.09.13

Permalink 11:15:00, von KLE E-Mail

Huch! Irgendwie sieht das hier etwas anders aus...

Euch wird aufgefallen sein, dass das Layout des Fusselblogs sich leicht verändert hat. Das hat mit den technischen Anforderungen des neuen Netzwerks Motorkultur zu tun. Und es war nicht einfach, das so umzubauen, anders ausgedrückt: Für mich persönlich einfach unmöglich.

Glücklicherweise hat sich Daniel alias "bnoob" aus dem Fusselforum bereit erklärt, mir zu helfen.

bnoob

Er hat einige Stunden seines Urlaubs geopfert, um sich in das System einzuarbeiten. Gestern Nacht saßen wir am Rechner und haben über Facebook Chat die letzten Feinheiten durchgekaut, so dass das dann in der Nacht online gehen konnte.

Jetzt funktioniert alles technisch, ein paar Kleinigkeiten will ich noch feintunen, das kann ich wieder alleine.

An dieser Stelle ein Riesendanke von mir, für mich bist Du jetzt ein Held des Fusselblogs!

(Foto: Fine Art)

8 Kommentare

Kommentar von: Bamako Motors [Besucher]
Uns hat der Junge auch schon oft geholfen ohne groß Aufhebens davon zu machen. Dafür auch von uns einen großen Dank. Aber so ist das Fusselnetzwerk eben: Hilfsbereit!
02.09.13 @ 12:43
Kommentar von: Herr bnoob [Besucher]
Ich fühle mich geehrt :)

Hat Spaß gemacht!
02.09.13 @ 12:58
Kommentar von: E Rex [Besucher]
Leider ist jetzt alles doppelt so klein wie früher!
02.09.13 @ 13:33
Kommentar von: KLE [Mitglied] E-Mail
@E Rex:
Blödsinn, die Seitenleisten sind exakt gleich groß, wie vorher, nur umgestellt
02.09.13 @ 14:05
Kommentar von: Herr bnoob [Besucher]
@E Rex: Wie meinst du das? Eigentlich haben wir an Schriftgrößen und Größenverhältnissen nicht wirklich was geändert.
02.09.13 @ 14:06
Kommentar von: christoph [Besucher]
einfach Strg und + drücken. dann wird alles lesbar. mach ich auch immer so.
02.09.13 @ 14:08
Kommentar von: schwyps [Besucher]
Klasse sieht das aus - und die Aufteilung ist vom Gefühl her so auch viel besser :-)
02.09.13 @ 14:35
Kommentar von: dermicha [Besucher]
Irgendwie ist das template verrutscht, oder? :D:D:D
02.09.13 @ 19:20